ORF und die Hundestaffel

Eigentlich hieß es das die Einsatz-Überprüfung der Hundestaffel auf der Zugspitze stattfinden würde. Kurzfristig musste aber umdisponiert werden, da der ORF für Tirol Heute einen Beitrag drehen wollte. Deswegen fuhr ich mit einem kleinen Teil der Gruppe auf den Stubaier Gletscher, frostige und immens windige Wetterkonditionen erwarteten uns.
Vier Mann und ihre vierbeinigen Begleiter wurden aktiv!
Da ja ein Blog bekanntlicher weise davon lebt, das man auch mal die „Produktions-Pannen“ preisgibt, werde ich mich hier ganz freimütig „outen“.
Unter dem breiten Grinsen von Stefan Hochstaffel (Referent der Hundestaffel der Bergrettung Tirol) stellte ich leicht beschämt fest das ich meine Außenschalen des Tourenskischuhs in Innsbruck in meinem Auto vergessen hatte… nun weiß ich auch warum Peter Veider (Geschäftsführer der Bergrettung Tirol) Zeit investiert um uns Bergrettern Materiallisten für alle Einsatzformen zu schreiben ;)!!!

Hinterlasse einen Kommentar